Bildung und Wissen

Ohne Bildung und Wissen ist weder Gesundheit noch ein intakte Umwelt zu erreichen. Dass Wissen etwas anderes als Informationen sind, wird spätestens dann klar, wenn man sich im Internet die aktuell rund 25 Millionen Google Einträge zum Thema Gesundheit ansieht. Von den vielfältigen und oftmals dubiosen Angeboten im Internet wird man geradezu erschlagen. Schlimmer noch: Viele der dort angebotenen Informationen widersprechen sich in ihren Aussagen und Empfehlungen oftmals diametral.

Die Prof. Dr. H.P. Klein Consulting schafft Klarheit im Dickicht der dort angebotenen und oftmals als alternativlos angepriesenen Ernährungsformen, Diäten, Nahrungsergänzungsmittel, Substitutionen und anderen meist kostenpflichtigen Angeboten, die in den meisten Fällen nur ihren Anbietern nützen.